Küchenkult

Das Kleine Restaurant im Hotel Warmbaderhof

Das Haubenrestaurant im 5*-Hotel Warmbaderhof

Seit über 30 Jahren schon wird das 3-Hauben-Restaurant im 5-Sterne-Gesundheitshotel Warmbaderhof von Gault & Millau ausgezeichnet und zählt somit zu den feinsten Adressen des Landes.

Genuss und noble Kulinarik
Versierte Feinschmecker dürfen wahre Geschmacksexplosionen erwarten, wenn 3-Hauben-Koch Jürgen Perlinger und die preisgekrönte Chef-Patissière und Konditormeisterin Michaela Neumayr mit ihren Team ans Werk gehen. Mit Leidenschaft und Liebe fürs Produkt kombinieren sie gekonnt den Geschmack der Alpen-Adria-Region.


Das Auge isst mit
Elegant und stilvoll – so lässt sich das Kleine Restaurant am besten beschreiben. Eigens für das Restaurant geschaffene Kunstwerke des Kärntner Ausnahmekünstlers Valentin Oman zieren die Wände und treffen gekonnt auf Murano-Glas-Elemente. Ein Besuch, der einfach alle Sinne anspricht, ist hier also garantiert.


Feiner Gaumenschmaus
Was erwartet nun Gäste des KÜCHENKULTs im 3-Hauben-Restaurant? Nun, wie wäre es mit Frühlingskräuterschaumsuppe mit Ravioli vom Schafsmozzarella, rosa Rücken und gefüllter Brust vom Weidelamm mit Minze, Zuckererbsen und Buttermilch-Kartoffeln oder Schafsjoghurt-Orangentörtchen mit Mexique-Schokolade?


Exklusiv buchbar
Mit Februar 2022 wurde "Das Kleine Restaurant" im Warmbaderhof zum exklusiven Veranstaltungsort. Als das "Wohnzimmer des Warmbaderhofs" steht das Restaurant nur mehr für Veranstaltungen und Feiern zur Verfügung. Hier können sich bis zu 20 Personen treffen, die sich gemeinsam einer Sache widmen: gutem Essen, edle Tropfen und netten Gesprächen zu einem gemeinsamen Anlass. Sei es ein Familienfest, eine Firmenfeier, ein Geschäftsessen, oder einfach nur um gemeinsam einen wunderschönen kulinarischen Abend zu verbringen.


Kontaktdaten
“Das Kleine Restaurant” im Hotel Warmbaderhof
Kadischenallee 22
9504 Villach-Warmbad
+43 4242 300 11 283
www.warmbaderhof.com/gourmethotel

Das sagen die anderen

  • "Jürgen Perlinger lässt die üppige Vielfalt des Alpe-Adria-Raums einfließen. Im edlen Rahmen mit viel Muranoglas tun die raffiniert-gehobenen Kreationen der Seele gleich noch einmal so gut."- FALSTAFF Restaurantguide
  • "Kunstwerke vis-à-vis von Spiegelflächen und anmutiger Blumenschmuck verleihen dem schlauchartigen, kleinen Restaurant neben dem Hotelspeisesaal Eleganz und Großzügigkeit. Kleine Kunstwerke sind es auch, die Küchenchef Jürgen Perlinger in zwei- bis achtgängigen Menüs auf die Teller zaubert. Topqualität gepaart mit minimalistischer Aromatherapie und ästhetischer Präzision." - Gault & Millau
  • "Sehr gutes Essen in gehobener Atmosphäre. Immer wieder ein Genuss!" - Stefan P. auf Google
  • Das schöne Entrée des Warmbaderhofs in Villach-Warmbad
  • Stimmungsvolles Ambiente im "Das Kleine Restaurant"
  • Chefkoch Jürgen Perlinger im Gespräch mit den Gästen des KüchenKults

Daten werden geladen

Nur einen kurzen Augenblick