Küchenkult

Das Studio Tretici in Villach

Kochschule, Showroom und Eventlocation in einem

Die Spitzenköchin Tici Kaspar kocht die Gäste des KÜCHENKULTs schon seit 2016 regelmäßig ein. Da es bisher aber kein eigenes Lokal gab, lud sie uns schon ins Kloster Wernberg, in das Sudhaus der Villacher Brauerei oder in den Zitrusgarten am Faaker See ein. Seit Oktober 2021 gibt es jedoch einen ganz neuen kulinarischen Hotspot in Villach. Das “Studio Tretici” in der Freihausgasse 13.

Kochkurse und mehr

Neben den beliebten Kochkursen der Villacherin, können im Studio Tretici auch exklusive Veranstaltungen wie Firmen-Events, Produktpräsentationen, Team Buildings und natürlich private Feiern stattfinden. Das Studio wird aber auch als kreativer Ort für die Rezeptentwicklung und das Foodstyling genutzt - Bereiche, in denen Tici Kaspar erfolgreich tätig ist.

Kulinarik und Genuss im Mittelpunkt

Auch wenn das “Studio13” keine fixen Öffnungszeiten hat, so freut sich Tici Kaspar Sie dort zu den verschiedensten Anlässen kulinarisch verwöhnen zu dürfen.

Kontaktdaten
Studio Tretici
Patricia Kaspar
Freihausgasse 13
9500 Villach
+43 660 77 23 001
www.ticikaspar.at

Daten werden geladen

Nur einen kurzen Augenblick