Küchenkult

Der kreative Routinier Thomas Mayerl

Der Chefkoch im “Gourmetrestaurant Lagana” gehört zu Kärntens kreativsten Köchen

Seit 2022 ist der passionierte Koch Küchenleiter im Businesshotel voco Villach in der Villacher Altstadt. In dieser Funktion ist er nicht nur Küchenchef des hoteleigenen Gourmetrestaurants Lagana, sondern auch verantwortlich für die Kulinarik im benachbarten Congress Center Villach.

Für die konstant hohe Qualität seiner Küche setzt der Chef de Cuisine hauptsächlich auf Produkte aus dem Alpen-Adria-Raum, die ihn in Frische und Qualität überzeugen.

Seine Küchenphilosophie beschreibt Mayerl so, dass er in allen Küchen der Welt zu Gast ist, aber in Kärnten zu Hause. Dies spiegelt sich auch in den leidenschaftlich-ehrlichen Gerichten wider, die der sympathische Koch seinen Gästen auf die Tische zaubert - einfach den Geschmack Kärntens international interpretiert.



Kontaktdaten
LAGANA Restaurant
Europaplatz 2
9500 Villach
+43 4242 22 52 2
villach.vocohotels.com


Auszeichnungen:
FALSTAFF Restaurantguide 2023:
3 Gabeln I 90 Punkte

Gault & Millau:
3 Hauben I 15,5 Punkte

Daten werden geladen

Nur einen kurzen Augenblick