Küchenkult

Marco van den Broek

Marco van den Broek kehrte an den Faaker See zurück und feiert im Herbst seine KÜCHENKULT-Premiere.

Seit nunmehr 15 Jahren schon steht Marco van der Broek “hinter dem Herd” und hat damit seinen absoluten Traumberuf ergriffen, immerhin wusste er schon als 12-jähriger, dass er Koch werden will. Fragt man den Youngster unter den KÜCHENKULT-Köchen, was denn seine persönliche Philosophie sei, so antwortet er, dass jeder Gast das Recht auf gutes Essen hat - und diesen nachahmenswerten Anspruch schmeckt man auch.
Beim KÜCHENKULT setzt der sympathische Chefkoch auf Teamwork und die besten Zutaten der Alpen-Adria-Region. Man darf sich also auf abwechslungsreiche und spannende neue Kreationen freuen.


Kontaktdaten
Naturel Hotels & Resorts Dorf SCHÖNLEITN
Dorfstraße 26
9582 Oberaichwald
+43 4254 2384
www.schoenleitn.at

Daten werden geladen

Nur einen kurzen Augenblick