Küchenkult

Die Kaffeemacher Kaffeerösterei

Kaffeekultur 2.0

Wenn es um den besten Kaffeegeschmack geht, dann zählen bei den Gastronomen und ausgebildeten Baristas Yvonne Krakolinig und Martin Kribitsch immer nur Qualität und Handwerk.
Die Beschäftigung mit dem Produkt passiert hier ganzheitlich - vom Anbau bis zur Tasse. In der Kaffeerösterei in Villach-Obere Fellach kann man live miterleben wie der Rohkaffee in der “Probat” Gasröstmaschine sein Aroma und seine Farbe bekommt und im “Mahlkönig” zum edlen Endprodukt wird. Davon haben sich auch schon viele Top-Betriebe in ganz Kärnten überzeugen lassen, die auf die exklusive Kaffeequalität aus Villach setzen.
Die Rohware beziehen Krakolinig und Kribitsch nur von Händlern, die dieselben Ansprüche an nachhaltige Produktionsmethoden, fairen Handel und Transparenz wie die beiden Kaffeemacher selbst haben. Die hochwertigen Bohnen gibt es in ihrer Kaffeeteria in der Villacher Italiener Straße auch für den privaten Genuss zum mit nach Hause nehmen.


Kaffeemacher
Italiener Straße 18
9500 Villach
+43 676 68 54 629
www.kaffeemacher.cc


Das sagen andere:
konfusia auf Google:
“Eine neue Generation von Kaffeemenschen machen aus dem derzeit gemeinhin unmodischen Filterkaffee ein edles Getränk. Es ist so schön, dass man in Villach nun auch klasse Kaffee bekommt. Die relativ helle (hauseigene!) Röstung deutet auf die hohe Qualität der Bohnen hin (...) Solchen Kaffee bekommt man zB nicht im Supermarkt und auch nicht bei den anderen großen Kaffeeketten. (...) Die (ganzen oder gemahlenen) Bohnen fürs Kaffeemachen daheim sind für diese Qualität preislich auch sehr günstig. Ich würde es auch vielen anderen gönnen, auf den Geschmack von echt gutem Kaffee zu kommen!”




  • KK Kaffeemacher 18

Daten werden geladen

Nur einen kurzen Augenblick