Küchenkult

Flying Food & Craft Beer - 2019

Tici Kaspar trifft Villacher Brautadition

Bereits seit 2 Jahren ist Tici Kaspar bei jedem KÜCHENKULT-Event ein Fixstarter und ein unverzichtbarer Teil der KÜCHENKULT-Familie. Auch dieses Jahr verzauberte die Kulinarikliebhaberin ihre Gäste wieder aufs Neue im Kunsthaus Sudhaus in der Brauerrei Villach. Unter dem Motto "Flying Food & Craft Beer" wurde eine Kombination aus einzigartigen und mediterranen Speisenkreationen und diversen Biervariationen geboten. Bei der Zubereitung der sensationellen Gerichte wurde großen Wert auf die schonende und unverfälschte Zubereitung der Speisen gelegt - was man auch schmecken konnte. Die Gäste wurden mit einem Acht-Gang-Menü der Köchin verzaubert. In lockerer Atmosphäre, mit Saxophon-Klängen im Hintergrund, welche zum Mittanzen animierten, war der Abend ein voller Erfolg. Die Location sorgte für eine Stimmung der besonderen Art. Ein Highlight der Veranstaltung waren die preisgekrönten Craft-Beer-Spezialitäten der Hausherren im Kunsthaus Sudhaus.

KÜCHENKULT | Flying Food & Craft Beer

Feinste Kulinarik trifft auf Bier-Spezialitäten und im Kunsthaus Sudhaus der Villacher Brauerei.

Daten werden geladen

Nur einen kurzen Augenblick