Küchenkult

Gasthof Feichter

Ein Ort der Gastlichkeit mit Herz und Tradition

Im Gasthof Feichter in Finkenstein, ganz nahe am Faaker See und an den Karawanken, trifft man auf die Familie Warmuth, die den Gasthof schon in sechster Generation mit viel Herzblut betreibt. Die Wirtinnen sind ein Mutter-Tochter-Gespann und gemeinsam mit ihrem Team sorgen Anna und Edeltraud für gelebte Gastfreundschaft.

Bodenständige Küche auf Spitzenniveau
Seit 2021 zählt nun auch der Gasthof Feichter zur großen Familie des KÜCHENKULTs. Gemüse, Fleisch, Eier und Brot und Gebäck wird ausschließlich von Betrieben und Produzent:innen aus der Umgebung bezogen, die Kräuter kommen aus dem eigenen Garten und die Familienrezepte werden von Generation zu Generation weitergegeben. Küchenchef Florian Hipp zaubert dann bodenständige Klassiker - neu und modern interpretiert - auf die Teller.

Ein Name mit Geschichte
Dass es sich beim Gasthof Feichter um einen echten Familienbetrieb handelt, das merkt man sofort. Neben den beiden Gastgeberinnen kümmern sich noch weitere Familienmitglieder um das Wohlergehen der Gäste. Hier kann man übrigens nicht nur einmalig speisen, in einem der komfortablen Gästezimmer lässt sich's auch ganz wunderbar urlauben.

Kontaktdaten
Gasthof Feichter
Faakerseestraße 17
9584 Finkenstein
+43 4254 2214
www.gasthoffeichter.at

Das sagen die anderen

  • "Ein hervorragendes Gasthaus. Das Essen war der Hammer. Geschmacklich sensationelle Küche, die Präsentation einwandfrei, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend." - joepack via Google
  • "Der neue Koch Florian Hipp ist eine Bereicherung für die ganze Region. Noch ein Geheimtipp - unbedingt ausprobieren! Ergänzend dazu gibt es auch bodenständige Kärntner Küche!Schöne Terrasse und ein seh. persönlicher Service!" - langergeorg via tripadvisor

Daten werden geladen

Nur einen kurzen Augenblick