Küchenkult

Kulinarische Wanderung

Durch die heimischen Wälder – Vom Maiwipferl bis zur Latschenkiefer

Das Urlaubsresort Naturel Hotel Schönleitn, inmitten unberührter Natur und ganz nahe dem Faaker See, ist nicht nur Anlaufstelle für Urlauber, sondern auch für Genießer.

Am Donnerstag den 20. Juni verzauberte der Küchenchef Mario Kattnig vom Naturel Hoteldorf Schönleitn seine Gäste mit atemberaubenden kulinarischen Schmankerln bei der KÜCHENKULT - Veranstaltung.

Das Naturel Hoteldorf in Oberaichwald am Faaker See begann die verzaubernde Wanderung mit einem Carpaccio vom Lavanttaler Spargel und fuhr dann fort mit einer Kartoffelschaumsuppe. Das Menü bestand aus insgesamt fünf kulinarischen Eckpfeilern, bei welchem für jeden etwas dabei war und eine Geschmacksexplosion garantiert wurde. Die Einrichtung im Hotel, mit viel Holz und die typische Bauernstube mit ihren modernen Akzenten sorgte für ein gemütliches und bezauberndes Ambiente.

Daten werden geladen

Nur einen kurzen Augenblick