Küchenkult

Der Haubenkoch Hermann Andritsch

Der Chefkoch im “Gourmetrestaurant Lagana” gehört zu Kärntens kreativsten Köchen und ist seit Anbeginn im Jahr 2015 beim KÜCHENKULT mit dabei.

Seit der Eröffnung im Jahr 2007 ist der passionierte Koch Küchendirektor im Businesshotel voco Villach (ehemals Holiday Inn) in der Villacher Altstadt. In dieser Funktion ist er nicht nur Küchenchef des hoteleigenen Gourmetrestaurants Lagana, sondern auch verantwortlich für die Kulinarik im benachbarten Congress Center Villach.

Als eines der Gründungsmitglieder des KÜCHENKULTs prägt er bereits seit Jahren Events wie die Lange Tafel über der Drau und begeistert seine Gäste immer wieder aufs Neue. Für die konstant hohe Qualität seiner Küche setzt der Chef de Cuisine hauptsächlich auf Produkte aus dem Alpen-Adria-Raum, die ihn in Frische und Qualität seit jeher überzeugen.


LAGANA Restaurant
Europaplatz 2
9500 Villach
+43 4242 22 52 2
www.hi-villach.at


Auszeichnungen:
FALSTAFF Restaurantguide 2020:
3 Gabeln | 90 Punkte


Gault & Millau:
3 Hauben | 15 Punkte


"Josef-Politzky-Preis" (2018) vom Klub der Kärntner Köche


  • Küchenchef im Lagana Hermann Andritsch
  • Küchenchef Hermann Andritsch beim Verfeinern seiner Gerichte
  • Hermann Andritsch

Daten werden geladen

Nur einen kurzen Augenblick