Küchenkult

Die Privatköchin Tici Kaspar

Seit 2016 begeistert die passionierte Privatköchin auch die Gäste des KÜCHENKULTs.

Abwechslungsreich, regional, saisonal und unverfälscht - so beschreibt unsere KÜCHENKULT-Köchin Patricia (Tici) Kaspar ihren Kochstil. Die Privatköchin, die regelmäßig Kochkurse in einem Kochstudio in Villach gibt, verzaubert die Gäste des KÜCHENKULTs seit 2016 mit ihren außergewöhnlichen Kreationen und abwechslungsreichen Events, die uns schon in den Zitrusgarten Faak, das Kloster Wernberg und ins Sudhaus Villach geführt haben.
Ihre Lehrzeit absolvierte Tici im elterlichen Betrieb, dem ehemaligen Haubenrestaurant Urbani Weinstuben in Villach. Es folgten zahlreiche Auslandsaufenthalte, unter anderem in London und Rom. Zurück in Österreich eröffnet sie bald ihr eigenes Restaurant am Längsee, welches sie bis zur Geburt ihres Sohnes erfolgreich betreibt. Um dann aber mehr Zeit für die Familie zu haben, beschließt sie Kochkurse für Kinder und Erwachsene anzubieten und arbeitet nebenher auch noch als Rezeptentwicklerin, Foodstylistin und Privatköchin.
Exklusiv für den KÜCHENKULT kreiert sie immer wieder kulinarische Höhepunkte, die zu den beliebtesten Veranstaltungen unserer Festivals gehören.


Patricia Kaspar
Kärntner Straße 8
9500 Villach
+43 660 77 23 001
www.ticikaspar.at


Auszeichnungen:
u.a. Auszeichnung zur „besten Nachwuchsköchin Österreichs“ und Bronze bei der Koch-Olympiade in Deutschland.


Ticis Küchenparty

Ticis Küchenparty

Ein 6-gängiges Flying Dinner mit den besten Produkten, die der September zu bieten hat, steht im Mittelpunkt des Abends.

Weiter
  • Tici Kaspar beim KüchenKult 2018
  • Tici Kaspar
  • Tici Kaspar im KunsthausSudhaus

Daten werden geladen

Nur einen kurzen Augenblick